Toni Latorre

toni1

Mein Name ist Toni Latorre und ich bin Trainer bei 1.Fußballschule Rhein-Neckar 

Wer bin ich?: Ich bin seit 2002 bei der Fußballschule. Der Grund dafür war mein Sohn. Ich besitze die C Lizenz und habe früher beim SV 98 Schwetzingen in der Oberligamannschaft gespielt. Danach war ich im Jugendleistungsbereich als Trainer tätig.

Was ist für mich die Fußballschule?: Ich mag die Fußballschule, weil Sie für alles steht was Jugendspieler in ihrer Fußballzeit lernen sollten und weil ich mich damit identifizieren kann. Mir macht es Spaß die Jugendliche bei ihrer Entwicklung im Fußballtechnischen wie auch im Disziplinarischen und Sozialem Bereich zu unterstützen.
pep

Gute Fußballer unter sich!!! Barcelona Airport 05.01.2015

 


Aktuelle Nachrichten und Beiträge von Toni Latorre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: