Marc Zimmermann

Marc Zimmermann

img_1050-3
Marc Zimmermann

Im Alter von 7 Jahren habe ich 2001 beim MFC 08 Lindenhof mit dem Fußball spielen begonnen. Zuerst als Feldspieler (jedoch nur kurz) – dann wurde mein Torhütertalent entdeckt. Zusätzlich weiter entwickeln konnte ich mich ab 2004 in der Fußballschule Rhein-Neckar. Mit großer Begeisterung genoss ich 7 Jahre am Stützpunkt Mannheim die Ausbildung bzw. Förderung unter den Trainern Markus Gaupp, Sorin Radu und Toni Latorre. Nachdem es vom Alter her als Teilnehmer nicht mehr passte habe ich Gerold angesprochen, ob es nicht möglich wäre im Trainerstab mitzuwirken. Nun bin ich seit 2011 Trainer der 1_fsrn.

 

Ein Gedanke zu „Marc Zimmermann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert