Brief von Jari

Brief von Jari

Heute melden wir uns nur kurz zu Wort.
Denn im Mittelpunkt steht ein Brief von Jari:

„Ich bin Jari und 14 Jahre alt und spiele für die SGM Rottal als Stürmer. Inzwischen spiele ich seit fast 9 Jahren in der Fussballschule Rhein-Neckar und mir macht es immer wieder Spass. Man lernt immer wieder etwas dazu, egal ob fussballerisch oder sozial.
Mittlerweile bin ich etwas zu alt für die Camps, aber ich möchte mich gerne im Trainerbereich weiterentwickeln und mein Trainerwissen verbessern.
Da ich etwas weiter weg wohne kann ich leider nur die Camps in den Ferien besuchen. Ich kann nur positives berichten und es jedem weiterempfehlen. Es ist eine super Alternative um sich ausserhalb des Vereins weiter zu verbessern.
Alle Trainer, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind super nett und geben ihr bestes den Kindern etwas beizubringen. Aber im Vordergrund steht natürlich der Spass.
Ich möchte mich an dieser Stelle für 9 tolle Jahre bedanken und hoffe auf weitere schöne Jahre!“
Jari in Aktion!
Vielen Dank Jari!
Deine Worte haben uns sehr berührt.
Vielleicht hat nun der ein oder andere Schüler auch Lust uns einen Brief zu schreiben?
Nutzt doch einfach die Kommentarfunktion oder das Gästebuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: