Ferien ohne Fußball

Ferien ohne Fußball?

Ferien ohne Fußball? – Das geht doch gar nicht!
Die Mütter von Tarik und Max
(Teilnehmer unseres Camps beim VfR Mannheim)
haben diesen Artikel für die Seite der Fußballjugend vom SC Käfertal verfasst.
Die Eltern hätten gerne, dass wir auch mal wieder beim
SC Käfertal ein Feriencamp durchführen sollten.

Hier der vollständige Beitrag:

Ferien ohne Fussball ?  – Das geht doch gar nicht !

Genau das dachten sich ein paar Jungs der E2 Jugendmannschaft des SC Käfertal und buchten ein dreitägiges Fussballcamp bei der 1.Fussballschule Rhein-Neckar. Am Montag den 15.04.2019 ging es morgens 10:00 Uhr los und täglich bis 16:00 Uhr wurden Grundtechniken, Beidfüssigkeit, Regelkunde und vieles mehr rund um Fussballsport trainiert, geübt und weiterentwickelt. Natürlich gab es jeden Tag ein leckeres Mittagessen, unter anderem die weltbesten Pommes, zwischendurch Obst und auch Getränke und als Belohnung für jeden einen eigenen neuen Ball. Am Mittwoch, dem letzten Tag fand zum Abschluss ein Turnier der vier bunt gemischten Altersgruppen statt. Das war sehr spannend und machte allen viel Spaß und es gab sogar eine Siegerehrung. Mit vielen neuen Eindrücken und sehr zufrieden gehen die Jungs nun in ein schönes Osterwochenende und erzählen nach den Ferien ganz bestimmt auch den anderen Mannschaftskollegen der E2-Jugend wie interessant so ein Fussballcamp ist. Und wie man auf den Bildern sehen kann, haben sogar die kleinen Geschwisterkinder schon grosses Interesse daran. Wir wünschen allen noch schöne Ferien und ein schönes sonniges Osterfest.

 

Die Fußballschule wünscht allen Teilnehmern noch schöne Ferientage.

Na? Lust bekommen an einem unserer nächsten Camps teilzunehmen?
Hier geht’s zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: