Jubiläumsfeier 2015

Vielen Dank für die Unterstützung und den  Besuch unserer Feier zum 20. Jubiläum!

Ein schönes Turnier mit dem Family-Cup und dem Rahmenprogramm sorgten für ein tolles Erlebnis unserer Besucher. Freestyler, Cheerleader, Talkrunde und die Versteigerung von original unterschriebenen Trikots aus der 1. und 2. Bundesliga waren echte Highlights. Von dem Trainerstab wurde neben dem Torwandschießen, Koordination und Techniktraining auch Life Kinetik angeboten. Sportomed Reha rundete das Programm mit Ihrer aktiven Geschäftsführung großartig ab. Das Trikot der Mannheimer Adler, gespendet von Marcus Kuhl, brachte den Rekorderlös von 400.- € ein. Es wurden durch die Versteigerung knappe 1500.- € eingenommen und für einen guten Zweck gespendet. Der kleine Emil kommt somit dem ersehnten Rollstuhllift ein Stück näher. Tolle Bilder von dieser Veranstaltung folgen in Kürze.

TIP 076 TIP 080 TIP 071 TIP 068 TIP 051 TIP 042 IMG_7644 IMG_0509 IMG_0487 IMG_0084 HLA_fussball17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: