Premier League Besuch bei Pascal Gross

England war wieder eine Reise wert!

Premier League Besuch bei Pascal Gross.

Einige unserer ehemaligen Teilnehmer der 1. Fußballschule Rhein-Neckar haben schon den großen Sprung ins Profilager geschafft. Das größte Talent Pascal Gross gar in die Premier League zu dem Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Pascal wurde auf Anhieb Stammspieler und hat beim ersten Sieg Geschichte geschrieben. Er war mit 2 Toren und einer Vorlage beim 3:1 Sieg gegen West Bromwich erfolgreich. Er erzielte somit das 1. Tor für seinen Verein seit bestehen der Premier League (20. Februar 1992). Beim Heimspiel gegen Newcastle habe ich Pascal mit seinem Vater und Förderer Stephan 4 Tage lang in England besucht. Es wurde mit dem 1:0 Sieg der zweite Dreier eingefahren. Zur Erinnerung an seine 6 jährige Mitgliedschaft in der Fußballschule erhielt Pascal unser aktuelles Trikot. Im Gegenzug überreichte mir Pascal sein Trikot aus der Begegnung gegen West Brom. Auch den geschichtsträchtigen Spielball durfte er mit nach Hause nehmen. Die Fußballschule wünscht Pascal weiterhin viel Erfolg und tolle Spiele bei der großartigen Herausforderung „Premier League“. Mein Freund Stephan Gross verpasst im Übrigen kaum ein Spiel und ist Dauergast auf der Insel.

v.l. Stephan Gross, Pascal Gross, Hans-Jürgen Boysen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: