Sommercamp im „Sonnenhof“

Überragendes Sommercamp im Erlebnishotel „Sonnenhof“ Kleinaspach.

Eine tolle Woche verbrachten die Teilnehmer aus Hessen und Baden-Württemberg in der Heimat von der bekannten Schlagersängerin Andrea Berg.
Hans-Jürgen Boysen, Fußballlehrer und Chef der Fußballschule, stellte ein tolles, abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammen. Der Sonnenhofmotivator Martin übernahm die Teambuilding Einheit. Die Ausspielvarianten übten unsere Nachwuchskicker mit Edin.
Hier einige Impressionen.

Teambuilding
Torjubel beim VfB Stuttgart
Erholung im Pool

Demnächst gibt es mehr Infos über das Camp auf unserer Homepage. Bleibt am Ball.

2 Gedanken zu „Sommercamp im „Sonnenhof““

  1. Es war ein sehr tolles Fussball-Camp. Ich habe sehr viel gelernt. Ich hatte sehr viel Spaß. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
    Vielen Dank an alle!

    VG Max Dietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: