Das Team der Fußballschule gratuliert Pascal Groß

Herzlichen Glückwunsch an unseren früheren Schüler Pascal Groß zu dem Aufstieg mit dem FC Ingolstadt in die 1. Bundesliga

Von klein an verrückt nach Fußball wie sein Vater Stephan Groß. Viel Fleiß und Schweiß haben Pascal dahin gebracht wo er hin wollte. Seinen „Traumberuf“ und die höchste Spielklasse hat er sehr gewissenhaft verfolgt und nach einer persönlich hervorragenden Saison mit dem Aufstieg gekrönt. Unter anderem hat Pascal als Schüler und sein Vater Stephan als Trainer, mehrere Jahre in unserer Fußballschule mitgewirkt. Wir sind alle sehr Stolz und gratulieren ganz herzlich zu dem großartigen Erfolg und wünschen viele Einsätze im Oberhaus.

Pascal

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: