K&F Classic Cars begleitet die Fußballschule

Youngtimer und Oldtimer im Einklang

 

kundflogo

Wir bedanken uns für das Engagement von Thomas Ferber und Marius Kost von K&F Classic Cars für die Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit („junge Fußballer treffen auf alte Autos“). Das junge Unternehmen, welches im Jahr 2011 in Kleinaspach  an den Start gegangen ist legt sein Hauptaugenmerk  auf die originalgetreue und qualitativ hochwertige Komplett-Restaurierung von Mercedes-Benz-Fahrzeugen. K&F Classic Cars wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem ersten Preis für das „beste restaurierteste Fahrzeug” auf der Retro Classics Messe in Stuttgart. Zudem gab es Auszeichnungen bei Ausstellungen in Baden-Baden und Ludwigsburg. Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für die Weiterentwicklung des tollen Unternehmens und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.                                                                                 kundflogo

Ein Gedanke zu „K&F Classic Cars begleitet die Fußballschule“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Confirm that you are not a bot - select a man with raised hand: