Gespeichert von Julius Karch am/um 05.08.2012 / 14:05

Das Fussballcamp im Spitzenhotel Sonnenhof in Kleinaspach war bisher das tollste Erlebnis in meinem Sportlerleben. Hier hat alles gepasst. Das Training war immer abwechslungsreich und zum Schluss haben wir jedesmal ein Spiel gemacht, wo wir das Erlernte anwenden konnten. Ich denke, dass mir vieles davon in meinem Heimatverein nützlich sein wird. Das Freizeitprogramm mit Ausflügen nach Tripsdrill und zum VFB Stuttgart war vom Feinsten. Die Profis mal so hautnah zu erleben war schon sehr aufregend. Auch das Einlaufen mit den VFB-Profis beim Spiel gegen Real Betis Sevilla war echt cool, auch wenn mein Profipartner Arthur Boka kleiner war als ich :-)) Er ist allerdings noch ein bißchen besser als ich. :-((

Vielen Dank an das gesamte Trainerteam, das uns mit viel Geduld erstklassig betreut hat.

Grüsse an alle Teilnehmer und Trainer/Betreuer von Julius Karch