Gespeichert von Roberto und Yvo… am/um 12.08.2011 / 17:23

Unsere zwei Jungs Luis und Vincent nahmen am Fußballcamp im Sonnenhof Kleinaspach teil und waren sehr begeistert. Über Training, Aktivitäten z.B. Besuch beim VFB Stuttgart und Tripsdrill Erlebnispark wurde es ihnen nie langweilig und das Wichtigste für sie war, dass sie jederzeit Fußballspielen konnten. Selbst im Hotel Sonnenhof konnten sie alle Einrichtungen wie Pool, Sauna usw. mitbenutzen, so dass es den Kindern an nichts fehlte. Begeisterung gab es auch über die gute Verpflegung, da für jeden Geschmack was dabei war.
Ganz besonderen Dank gilt Hans-Jürgen Boysen mit seinem Team, die ein unvergessliches Fußballcamp auf die Beine gestellt haben. Unsere Jungs freuen sich jetzt schon auf das Camp 2012 im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach.

Viele Grüße
Yvonne und Robby Sadler
mit Luis und Vinci