Gespeichert von Sophie Linssen am/um 20.11.2011 / 18:32

Hallo ihr alle,
ich heiße Sophie und bin 14 Jahre alt. Vor etwa zwei Jahren wurde ich nach einem Spiel mit meinem Heimatverein von Gerold angesprochen und in die Fußballschule nach Mannheim eingeladen. Ich hab mich dort sofort super wohl gefühlt und habe zum ersten mal gemerkt, dass jemand wirklich an mich glaubt und hinter mir steht. Ganz nebenbei habe ich sooooooooooooo viel gelernt. Bald wurde ich dann auch zu einem Sichtungstraining bei der TSG Hoffenheim angemeldet.

Zur Zeit spiele ich dort in der U17 der EnBW Oberliga. In den letzten eineinhalb Jahren in Hoffenheim bin ich mittlerweile unter anderem dreimal badische Meisterin und Futsal-Fizemeisterin geworden.
Außerdem haben wir den VW-Cup und den Cordialcup in Kitzbühl,wo ich vor mehr als 2.000 Zuschauern spielen durfte, gewonnen. Ohne die Fußballschule und die tollen Trainer, die auch weiterhin an meiner Seite stehen,hätte ich diese Erfolge und das Wahnsinnsgefühl nie erleben können.
Danke an Siggi,Gerold und Victor!!!
Viele Grüße Sophie 🙂